Meierkamp bleibt Grünfläche

     
Porta Westfalica-Kleinenbremen (dh). Das Gebiet Meierkamp in Kleinenbremen wird nun doch nicht bebaut. Der Stadtrat hat in einem einstimmigen Dringlickeitsbeschluss den Bebauungsplan aufgehoben und den Flächennutzungsplan geändert. Damit bleibt der Meierkamp Grünfläche. Zuvor war zum wiederholten Mal der Versuch gescheitert, das Gebiet zu versteigern. In politischen Kreisen wurde daraufhin befürchtet, dass eine Bank Grundstücke an den Mann bringen könnte und möglicherweise direkt am Mühlenbach Häuser entstehen. Mit dieser Entscheidung hat der Rat einen Beschluss von Anfang November aufgehoben, der eine Teilbebauung des Meierkamps vorsah.    

 

 

 

 

copyright by mt-online.de
01.12.2000
Achtung: Artikel, Fotos und sonstige Informationen aus dem MINDENER TAGEBLATT / MT-ONLINE sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Einwilligung der Chefredaktion verwandt werden.