"Fünf bis acht heiße Girls"
"Dreamhouse" sorgt für große Aufregung

     
Porta Westfalica-Kleinenbremen (dh). Aufregung in Kleinenbremen: In dem Dorf gibt es seit einigen Tagen ein "supergeiles Apartmenthaus" mit fünf bis acht heißen Girls". So wirbt das "Dreamhouse" im Internet.

Bei dem Etablissement handelt es sich um den ehemaligen "Lindenhof" an der Kleinenbremer Straße. Genau um diesen Lindenhof hatte es bereits vor Wochen Gerüchte gegeben. Ein Barbetrieb solle dort eingerichtet werden, hieß es. Der Eigentümer bestritt dies jedoch vehement.

Dieter Lichte ist nun mächtig sauer. Der SPD-Politiker und Vorsitzende Planungsausschusses hatte nämlich vor wenigen Wochen mit dem Eigentümer des Lindenhofes gesprochen. "Er hat mir versichert, dass dort ein italienisches Restaurant oder Ähnliches einziehen wird, jedenfalls nicht so etwas."
  Lichte fuhr beruhigt in den Urlaub, und als er zurückkam, hörte er die Neuigkeiten. "Hier in Kleinenbremen wussten schon alle Bescheid." Nun will er sich mit Fritz Heine, dem Vorsitzenden des Bezirksausschusses in Verbindung setzen, um das "Haus der 1000 Lüste (Eigenwerbung) zu verhindern. Für Donnerstag, 8. März, ist um 19.30 Uhr eine Bürgerversammlung in der "Schönen Aussicht geplant.

"Wir haben hier einen guten Ruf zu verlieren", so Lichte. Planungsrechtlich könne man vermutlich nur einen richtigen Barbetrieb, nicht aber ein Apartmenthaus verhindern. Doch wolle man schwere Geschütze auffahren. "Notfalls werden die Freier fotografiert."

copyright by mt-online.de
28.02.2001
Achtung: Artikel, Fotos und sonstige Informationen aus dem MINDENER TAGEBLATT / MT-ONLINE sind urheberrechtlich geschŸtzt und dŸrfen nicht ohne Einwilligung der Chefredaktion verwandt werden.